Frühlingsfest im Tierheim Esslingen

Hallo ihr Lieben,

das Frühlingsfest im Tierheim Esslingen ist vorbei und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich zahlreich unterstützt haben mit ihren selbstgemachten Karten und Verpackungen. Ich bekam Kartenspenden aus Deutschland, Österreich und der USA.

Ich selber habe auch ein paar Karten noch beigesteuert sowie selbstgenähtes Hundespielzeug, Schlüsselanhänger, Zergeln, Katzenbetten sowie Hundehalstücher und Wundertüten angeboten.

Foto 13

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 6

Foto 7

Foto 9

 

Foto 12

Foto 21

 

Foto 19

Foto 20

Foto 22

 

Am Ende des Tages konnte ich nach dem Kassensturz einen stolzen Betrag in Höhe von 608,42 EUR an David Koch vom Tierschutzverein Esslingen u. U. e.V. überreichen. Ich bin stolz wie Bolle! 🙂

Ein Beitrag dazu folgt in kürze auf der Homepage vom Tierschutzverein.

Vielen Dank auch an die Firma Interquell GmbH sowie GeRo-Hundewelt für die Unterstützung für meine Wundertüten.

 

 

Foto 17

Foto 16

Foto 15

Foto 14

 

Vorab einen schönen Brückentag bzw. schönes Wochenende

Corinne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: