Über mich

image

Mein Name ist Corinne, bin 34 Jahre alt, verheiratet, eine Mieze und wohne in Ebersbach/ Fils (ca. 30 km von Stuttgart entfernt).

Alles begann mit einer  Geburtstagskarte zum 70. für meinen Papa. Ich suchte nach einem Stempel mit einem älteren Herren. Im Internet bin ich dann zufällig auf ein Stempelset mit Oldies gestoßen. So richtig wusste ich nicht wie ich da rankommen könnte und schrieb eine Demonstratorin von Stampin Up an. Diese teilte mir mit, dass es das Set nicht mehr zu kaufen gibt. Stattdessen habe ich den Katalog bekommen und dann nahm alles so seinen Lauf. Seitdem bin ich bei den Produkten von Stampin Up hängen geblieben, da diese, meiner Meinung nach qualitativ sehr hochwertig sind  und die Auswahl an Farben und Stempeln sowie den Möglichkeiten ins Unendliche reichen.

Überwiegend bastle ich Grußkarten für jeden Anlass – vorzugsweise zum Geburtsstag oder Hochzeit.

Bleibt mir nur noch viel Spaß beim stöbern zu wünschen.

Hier gehts zu meinem alten Blog: http://corinnesstampinart.blogspot.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: